SPD? Kommt!

Foto: spd_ortsverein_2015logo

SPD? Kommt mit Schulz als Kanzlerkandidaten!

Seit Bekanntgabe, dass Martin Schulz als Kanzlerkandidat ins Rennen geht, steigen die Beliebtheitswerte der SPD stark an. Die SPD hat ihre sozialdemokratischen Wurzeln wiederentdeckt, was sehr viele Bürger im Land gutheißen. Martin Schulz schaut sich die Sorgen und Nöte der Bürger im Land an, um daraus am Ende im Team nicht nur ein Gesamtkonzept für den Wahlkampf zu schmieden, sondern auch ein Programm für die kommende Legislaturperiode. Unser Land braucht eine soziale und demokratische Antwort auf die vermeintlich einfachen Aussagen der Rechten. Keine Sozialromantik, aber auch keine Hetze und FakeNews.
Martin Schulz wird für ein faireres Deutschland und Europa sorgen.
Zeit also sich selbst einzubringen! Werde (wieder) Mitglied in der SPD. Misch dich ein! Gegen Antisemitismus, gegen die wachsende Schere zwischen arm und reich und für bessere Bedingungen auf dem Arbeitsmarkt ohne ausufernde Leiharbeit, für mehr Parität, für mehr Bildung und Teilhabe.
Zeit wieder Farbe zu bekennen, mit der SPD!

Bei Fragen zu den Mitgliedsbeiträgen sprechen Sie uns bitte an.