Kreistagswahlkandidat

Ulrich Liehr

Gut für Bissendorf

Listenplatz 3: Ulrich Liehr 

 

„Gesellschaftlicher Fortschritt, der Allen zu Gute kommt und nicht nur Einzelnen, benötigt einen fairen Ausgleich unterschiedlicher Interessen. Daran, dass beides gelingt, möchte ich gern aktiv mitarbeiten.”

Meine besondere Nähe zur Gemeinde Bissendorf, in der ich mich von 1991 bis 2006 und 2011 bis 2016 im Rat der Gemeinde engagierte, und die Tätigkeit als Ortsvorsteher von 2006 bis 2011 in Schledehausen kennzeichnen die Grundlagen meiner politischen Arbeit.

Neben der zeitweisen Funktion als Ratsvorsitzender habe ich mich politisch besonders mit den Themen-bereichen der Finanz-und Sozialpolitikbefasst.
Ich bin Leiter des Finanzamts Bünde. Neben vielen fördernden und aktiven Mitgliedschaften will ich hier den Schützenverein Schledehausenv. 1890 e.V., den Turnverein Schledehausen, den MGV Schledehausen und den Heimat-und Verkehrsverein Schledehausen anführen.

So können sie mich erreichen:
Linner Waldweg 8
49143 Bissendorf,
Telefon: 05402-7228
EMail: ulrich.liehr@spd-bissendorf.de